Nachwuchstrainer/Torwarttrainer gesucht!

Nachwuchstrainer/Torwarttrainer gesucht

Der USV Eggelsberg/Moosdorf sucht zur Verstärkung des Trainerteams laufend fußballbegeisterte und engagierte Trainer, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Der USV Eggelsberg/Moosdorf sucht zur Verstärkung des Trainerteams laufend fußballbegeisterte und engagierte Trainer, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten

Fußballerische Vorkenntnisse oder Trainerausbildung (Nachwuchsbetreuerlehrgang) sind vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung. Gerne geben wir aktiven Spielern die Chance, ihre ersten Trainererfahrungen in unserem Verein zu machen. (Aus- und Fortbildung wird vom Verein unterstützt). Aufbauend auf einem gut ausgearbeiteten Nachwuchskonzept steht es jedem Trainer frei sich in die Nachwuchsarbeit aktiv einzubringen und zu entfalten. Eine entsprechende Aufwandsentschädigung wird geleistet.

Derzeit suchen wir ab sofort:

Nachwuchstrainer für die Bereiche U7, U8, U9

Und einen Torwarttrainer für unseren gesamten Nachwuchsbereich.

Wer Interesse und Spaß am Training mit Kindern hat und gerne eine langfristige erfolgreiche Trainerlaufbahn mit dem USV Eggelsberg/Moosdorf anstrebt, meldet sich bitte bei

Nachwuchsleitung:

Herrn Wilhelm Danninger   0676/843451356   wimda@utanet.at

Herrn Michael Hagen           0664/8153713       michael.hagen@gmx.at

Herrn Franz Pötzelsberger  0664/4064695       fam.poetzis@aon.at

Nähere Infos zum Verein unter www.usv-eggelsberg-moosdorf.at.